• Deutsch
  • Deutschland(EUR €)

Keine verwandte Währung gefunden

COMMON.CLOSE

/

Retoure

 

Rücksendungen / Rückerstattungen / Ersatz / Garantie

 

 

30 Tage Rückgabegarantie

 

Wir hoffen aufrichtig, dass Sie mit den Produkten und Dienstleistungen, die Sie auf dieser Website erworben haben, vollkommen zufrieden sind.

Wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt zurücksenden und einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung erhalten, solange die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

Das Produkt befindet sich noch innerhalb der ersten 30 Tage nach Versand der Bestellung.

Unabhängig davon, ob das Produkt intakt oder in einem fehlerhaften Zustand ist, können Sie das Produkt innerhalb der ersten 30 Tage nach Versand der Bestellung zurückgeben und wählen, ob Sie einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung erhalten möchten, aber das Zubehör, die Anweisungen, die Verpackung und das Produkt Sonstige Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und unbeschädigt bleiben und zusammen mit dem Produkt an uns zurückgeschickt werden.

 

Wenn Sie eine Rücksendung beantragen möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihre Rücksendeanfrage spätestens innerhalb von 24 Stunden (außer an Wochenenden) beantworten.

Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, werden wir Ihren Rücksendeantrag zweifellos genehmigen und Sie haben die weitere Möglichkeit, eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Ersatz für ein neues Produkt zu erhalten.

Wir berechnen keine Rücksendegebühren oder Servicegebühren.

Retournierte Prepaid-Etiketten werden von uns gekauft und Ihnen per E-Mail zugestellt. Sie müssen also auch keine Rücksendekosten zahlen.

Rücksendungen werden an unser Lager in Leipzig, Deutschland, zurückgesandt.

 

Wenn Sie sich für eine vollständige Rückerstattung entscheiden, werden wir Ihnen nach Erhalt der Rücksendung innerhalb von drei Werktagen eine vollständige Rückerstattung gewähren.

Wenn Sie sich für einen Umtausch entscheiden, senden wir Ihnen nach Erhalt der Rücksendung innerhalb von 24 Stunden (außer an Wochenenden) das neue Produkt Ihrer Wahl. Sie müssen nicht für Rücksendungen, Servicegebühren und Versand bezahlen. Wenn es jedoch einen Preisunterschied zwischen dem von Ihnen gewählten neuen Produkt und Ihrer ersten Zahlung gibt, müssen Sie sich möglicherweise im Voraus mit unseren Kundendienstmitarbeitern in Verbindung setzen, um den Preisunterschied auszuhandeln.

 


 

24 Monate Garantie

 

Wenn sich das Produkt noch innerhalb der ersten 24 Monate nach Versand der Bestellung befindet, können Sie uns kontaktieren und Garantieleistungen in Anspruch nehmen.

Wir werden das Prepaid-Etikett kaufen und es Ihnen per E-Mail zusenden.

Wir werden das fehlerhafte Produkt reparieren, wenn wir es von Ihnen zurückerhalten. Wir senden es Ihnen zurück, wenn die Reparatur abgeschlossen ist. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel 10 Werktage nach Erhalt Ihres Produkts.

Sie müssen die damit verbundene Wartungsgebühr, Servicegebühr und Versandgebühr nicht bezahlen.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn sich Ihre Lieferadresse ändert.

 


 

Kontakt

 

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten. Danke für Ihre Unterstützung!

Sie können uns auf eine der folgenden Arten kontaktieren:

 

Chatte mit uns

Bitte klicken Sie auf den Live-Chat-Schaltfläche unten auf unserer Website.

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail

✉ Kundenservice-E-Mail: service@hoverboardd.com

 

Nachricht an uns

Bitte klicken Sie auf die Kontakt dieser Website und füllen Sie das Formular aus, um es an uns zu senden.

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.