Versand und Lieferung
Lager
Unsere vier Lager befinden sich in Deutschland (Leipzig), Großbritannien (Birmingham), Polen (Słubice) und der Tschechischen Republik (Prag).
Wir wählen das nächstgelegene Lager für die Lieferung gemäß der Lieferadresse des Kunden aus.
Screenshots von echten Auftragsversand Aufzeichnungen von dieser Website:
Lieferorte
Wir können Produkte in diese europäischen Länder oder Regionen versenden:
Zentraleuropa | Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn |
Nordeuropa | Dänemark, Schweden, Finnland |
Westeuropa | Vereinigtes Königreich, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Irland |
Südeuropa | Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Slowenien |
Osteuropa | Litauen, Lettland, Estland |
Zusätzlich zu den in der obigen Tabelle aufgeführten europäischen Ländern und Regionen können wir derzeit keine Produkte in andere europäische Länder und Regionen liefern.
Fracht
Für alle Lieferorte:
Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 50€. Bei Bestellungen unter 50€ werden zusätzlich 10€ für die Lieferung berechnet.
Darüber hinaus berechnen wir keine zusätzlichen Servicegebühren oder Bearbeitungsgebühren.
Versandart
Paketzustellung
Zu unseren langjährigen kooperativen Spediteuren gehören DHL, DPD und GLS. In den meisten Fällen wählen wir DHL.
Zollgebühren
Zu den Lieferorten:
Innerhalb der EU: Wir versenden aus unseren Lagern in der EU, sodass Kunden keine Zollgebühren zahlen müssen.
Außerhalb der EU: Vereinigtes Königreich
Wir versenden von unserem Lager in Birmingham, UK, sodass Kunden keine Zollgebühren zahlen müssen.
Zollgebühren, die sich aus sehr wenigen besonderen Umständen ergeben, werden von uns getragen. Sie müssen lediglich einen Screenshot der Zollgebühren Informationen an unsere Kundendienstmitarbeiter senden. Nach Überprüfung erstatten wir Ihnen die Zollgebühren innerhalb von drei Werktagen.
Bearbeitungszeit für Bestellungen
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Lieferadresse an der Kasse korrekt eingeben, vergessen Sie insbesondere nicht, eine genaue Hausnummer und Telefonnummer anzugeben - andernfalls kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
Nach Erhalt Ihrer Bestell- und Zahlungsbestätigung werden wir Ihre Bestellung bearbeiten und innerhalb von 24 Stunden (außer sonntags) versenden.
Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer und die Spediteurinformationen für das Paket per E-Mail, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde. Sie können die Lieferdetails Ihrer Bestellung auch auf der Bestellseite dieser Website überprüfen.
In den ersten Weihnachtswochen erhalten wir normalerweise eine große Anzahl von Bestellungen, aber wir werden Ihre Bestellung trotzdem bearbeiten und innerhalb von 24 Stunden (außer sonntags) versenden.
Aufgrund des großen Bestellvolumens kann es jedoch bei unseren Transportpartnern zu Verzögerungen bei der Zustellung von Paketen kommen, die in der Regel etwa fünf Werktage betragen.
Verzögerungen müssen nicht unbedingt vorkommen, aber wenn Sie unsere Produkte als Weihnachtsgeschenke kaufen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung eine Woche vor Weihnachten oder noch früher aufzugeben.
Wenn sich die Zustellung Ihres Pakets erheblich verzögert, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Versand & Lieferzeit
Geographisches Gebiet | Länder | Versand & Lieferzeit (nachdem die Bestellung bearbeitet wurde) |
Zentraleuropa | Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn | 1 bis 3 Werktage |
Nordeuropa | Dänemark, Schweden, Finnland | 3 bis 7 Werktage |
Westeuropa | Vereinigtes Königreich, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Irland | 2 bis 4 Werktage |
Südeuropa | Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Slowenien | 3 bis 5 Werktage |
Osteuropa | Litauen, Lettland, Estland | 3 bis 5 Werktage |
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den oben genannten Zeiten im Allgemeinen um geschätzte Zeiten handelt.
Wochenenden, Feiertage oder andere unvorhergesehene Umstände können zu Verzögerungen führen.
Kontakt
Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten. Danke für Ihre Unterstützung!
Sie können uns auf eine der folgenden Arten kontaktieren:
Chatte mit uns
Bitte klicken Sie auf den Live-Chat-Schaltfläche unten auf unserer Website.
Schreiben Sie uns eine E-Mail
✉ Kundenservice-E-Mail: service@hoverboardd.com
Nachricht an uns
Bitte klicken Sie auf die Kontakt dieser Website und füllen Sie das Formular aus, um es an uns zu senden.
Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.