Versandbedingungen

 

Details zum Versand

 

 

Lagerhäuser

Unsere drei Lager befinden sich in Frankfurt, Deutschland, in Marseille, Frankreich, und in Birmingham, Großbritannien. Wir wählen das nächstgelegene Lager auf der Grundlage der vom Kunden angegebenen Lieferadresse aus.

Screenshot der Bestellungen auf dieser Website (der Name des Empfängers wurde vertraulich behandelt)

 

 

Versandart

Paketzustellung

Zu unseren langjährigen kooperativen Spediteuren gehören DHL, DPD und GLS. In den meisten Fällen wählen wir DHL.

 

 

Bearbeitungszeit der Bestellung

Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Lieferadresse an der Kasse korrekt eingeben, und vergessen Sie insbesondere nicht, eine genaue Türnummer und Kontaktnummer anzugeben - andernfalls kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Sobald Sie den Bestellvorgang abgeschlossen und Ihre Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Kaufbestätigung und dem voraussichtlichen Liefertermin.

An Werktagen werden wir nach Erhalt der Zahlungsbestätigung für Ihre Bestellung Ihre Bestellung bearbeiten und das Paket innerhalb von 24 Stunden an das Logistikunternehmen übergeben. Bei Bestellungen, die nicht an einem Werktag eingehen, verzögert sich die Bearbeitung der Bestellung bis zum Beginn des nächstgelegenen Werktags.

Nachdem das Paket an das Logistikunternehmen übergeben wurde, geht es in die Transportphase über. Zu diesem Zeitpunkt benachrichtigen wir Sie per E-Mail, dass der Versand Ihres Pakets beginnt, und übermitteln Ihnen die logistische Tracking-Nummer des Pakets. Sie können den Transportstatus Ihres Pakets auf der Paketanfrage-Seite dieser Website überprüfen.

 

 

Wie Sie Ihre Bestellung stornieren 

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung stornieren oder Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, bevor das Paket versendet wird (normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung), um sicherzustellen, dass Ihre Änderungen durchgeführt werden können. 

Kontaktinformationen:

Sie können uns per E-Mail oder über unsere Kundendienstnummer kontaktieren.

Kundenservice Email: service@hoverboarde.de

Kontakt Telefon: +86 18062435150

Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr (Zeitzone: Ost 1)

Wenn der Versand Ihres Pakets bereits begonnen hat, sehen Sie bitte auf der Seite Retoure nach, um den Rückgabe- oder Umtauschprozess einzuleiten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn dies Unannehmlichkeiten verursacht.

 

 

Versandgebühr

Erläuterung der Bedingungen für den kostenlosen Versand: Für Länder, in die wir liefern können, kostenloser Versand ab 50 Euro.

Gesamtpreis für eine einzelne Bestellung Versandgebühr
€ 0.01 - € 49.99 € 10
€ 50,00 und mehr € 50,00 € 0

(In welche Länder wir liefern können, entnehmen Sie bitte der nachstehenden Tabelle.)

Die Partei, die für die Versandgebühren verantwortlich ist:

Die Versandgebühr wird von uns an den Spediteur gezahlt, bevor das Paket versendet wird.

Der Kunde muss nichts für den Versand bezahlen.

 

 

Länder, in die wir liefern können, und allgemeine Lieferzeiten

Lieferorte & Lieferzeit

Derzeit können wir Pakete in die in der Tabelle aufgeführten Länder versenden. Länder oder Regionen, die nicht in der Tabelle aufgeführt sind, sind vorübergehend nicht für den Versand verfügbar.

Länder, in die wir liefern können Allgemeine Lieferzeiten (nachdem die Bestellung bearbeitet wurde)
Deutschland, Frankreich, Vereinigte Königreich 1 bis 2 Werktage
Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn 2 bis 3 Werktage
Niederlande, Belgien, Luxemburg, Irland 2 bis 3 Werktage
Dänemark, Schweden, Finnland 3 bis 7 Werktage
Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Slowenien 3 bis 5 Werktage
Litauen, Lettland, Estland 5 bis 7 Werktage

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den oben genannten Lieferzeiten in der Regel um Richtwerte handelt. Einige Feiertage oder andere unvorhergesehene Umstände können zu Verzögerungen führen. Sollte sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögern, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

 

 

Zollgebühren

 

Zu den Lieferorten:

Innerhalb der EU: Wir versenden aus unseren Lagern in der EU, sodass Kunden keine Zollgebühren zahlen müssen.


Außerhalb der EU: Vereinigtes Königreich

Wir versenden von unserem Lager in Birmingham, UK, sodass Kunden keine Zollgebühren zahlen müssen.

 

Zollgebühren, die sich aus sehr wenigen besonderen Umständen ergeben, werden von uns getragen. Sie müssen lediglich einen Screenshot der Zollgebühren Informationen an unsere Kundendienstmitarbeiter senden. Nach Überprüfung erstatten wir Ihnen die Zollgebühren innerhalb von drei Werktagen.

 

 

Kontaktinformationen:

Sie können uns per E-Mail oder über unsere Kundendienstnummer kontaktieren.

Kundenservice Email: service@hoverboarde.de

Kontakt Telefon: +86 18062435150

Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr (Zeitzone: Ost 1)