Versandbedingungen
-
Bearbeitungszeit für Bestellungen
Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Lieferadresse an der Kasse korrekt eingeben, und vergessen Sie insbesondere nicht, eine genaue Türnummer und Kontaktnummer anzugeben - andernfalls kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
An Werktagen werden wir nach Erhalt der Zahlungsbestätigung für Ihre Bestellung Ihre Bestellung bearbeiten und das Paket innerhalb von 24 Stunden an das Logistikunternehmen übergeben. Bei Bestellungen, die nicht an einem Werktag eingehen, verzögert sich die Bearbeitung der Bestellung bis zum Beginn des nächstgelegenen Werktags.
Nachdem das Paket an das Logistikunternehmen übergeben wurde, geht es in die Transportphase über. Zu diesem Zeitpunkt benachrichtigen wir Sie per E-Mail, dass der Versand Ihres Pakets beginnt, und übermitteln Ihnen die logistische Tracking-Nummer des Pakets. Sie können den Transportstatus Ihres Pakets auf der Paketanfrage-Seite dieser Website überprüfen. Verfolgen Sie Ihre Bestellungen
-
Wie Sie Ihre Bestellung stornieren
Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, bevor das Paket versendet wird (normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung), um sicherzustellen, dass Ihre Änderungen durchgeführt werden können. Kontakt
Wenn der Versand Ihres Pakets bereits begonnen hat, überprüfen Sie bitte die Seite Retoure auf dieser Website, um den Rückgabe- oder Umtauschprozess einzuleiten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn dies Unannehmlichkeiten verursacht.
-
Lager
Unsere vier Lager befinden sich in Deutschland (Leipzig), Großbritannien (Birmingham), Polen (Słubice) und der Tschechischen Republik (Prag).
Wir wählen das nächstgelegene Lager für die Lieferung gemäß der Lieferadresse des Kunden aus.
Screenshots von echten Auftragsversand Aufzeichnungen von dieser Website:
-
Versandgebühr
Für Länder, in die wir Pakete liefern können:
Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 50€. Bei Bestellungen unter 50€ werden zusätzlich 10€ für die Lieferung berechnet.
Darüber hinaus berechnen wir keine zusätzlichen Servicegebühren oder Bearbeitungsgebühren.
(In welche Länder wir liefern können, entnehmen Sie bitte der nachstehenden Tabelle.)
-
Versandart
Paketzustellung
Zu unseren langjährigen kooperativen Spediteuren gehören DHL, DPD und GLS. In den meisten Fällen wählen wir DHL.
-
Lieferorte & Lieferzeit
Derzeit können wir Pakete in die auf dem Formular angegebenen Länder liefern. Andere Länder oder Regionen können derzeit nicht beliefert werden.
Geographisches Gebiet | Länder | Versand & Lieferzeit (nachdem die Bestellung bearbeitet wurde) |
Zentraleuropa | Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn | 1 bis 3 Arbeitstage |
Nordeuropa | Dänemark, Schweden, Finnland | 3 bis 7 Arbeitstage |
Westeuropa | Vereinigtes Königreich, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Irland | 2 bis 4 Arbeitstage |
Südeuropa | Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Slowenien | 3 bis 5 Arbeitstage |
Osteuropa | Litauen, Lettland, Estland | 3 bis 5 Arbeitstage |
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den oben genannten Lieferzeiten in der Regel um voraussichtliche Lieferzeiten handelt. Einige Feiertage oder andere unvorhergesehene Umstände können zu Verzögerungen führen. Sollte sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögern, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
-
Zollgebühren
Zu den Lieferorten:
Innerhalb der EU: Wir versenden aus unseren Lagern in der EU, sodass Kunden keine Zollgebühren zahlen müssen.
Außerhalb der EU: Vereinigtes Königreich
Wir versenden von unserem Lager in Birmingham, UK, sodass Kunden keine Zollgebühren zahlen müssen.
Zollgebühren, die sich aus sehr wenigen besonderen Umständen ergeben, werden von uns getragen. Sie müssen lediglich einen Screenshot der Zollgebühren Informationen an unsere Kundendienstmitarbeiter senden. Nach Überprüfung erstatten wir Ihnen die Zollgebühren innerhalb von drei Werktagen.
-
Kontakt
Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten. Danke für Ihre Unterstützung!
Sie können uns auf eine der folgenden Arten kontaktieren:
Chatte mit uns
Bitte klicken Sie auf den Live-Chat-Schaltfläche unten auf unserer Website.
Schreiben Sie uns eine E-Mail
✉ Kundenservice-E-Mail: service@hoverboardd.com
Nachricht an uns
Bitte klicken Sie auf die Kontakt dieser Website und füllen Sie das Formular aus, um es an uns zu senden.
Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.