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Versandbedingungen

 

Versand und Lieferung

 

Lager

 

Unsere vier Lager befinden sich in Deutschland (Leipzig), Großbritannien (Birmingham), Polen (Słubice) und der Tschechischen Republik (Prag).

Wir wählen das nächstgelegene Lager für die Lieferung gemäß der Lieferadresse des Kunden aus.

Screenshots von echten Auftragsversand Aufzeichnungen von dieser Website:

 


 

Lieferorte

 

Wir können Produkte in diese europäischen Länder oder Regionen versenden:

Zentraleuropa Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn
Nordeuropa Dänemark, Schweden, Finnland
Westeuropa Vereinigtes Königreich, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Irland
Südeuropa Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Slowenien
Osteuropa Litauen, Lettland, Estland

Zusätzlich zu den in der obigen Tabelle aufgeführten europäischen Ländern und Regionen können wir derzeit keine Produkte in andere europäische Länder und Regionen liefern.

 


 

Fracht

 

Für alle Lieferorte:

Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 50€. Bei Bestellungen unter 50€ werden zusätzlich 10€ für die Lieferung berechnet.

Darüber hinaus berechnen wir keine zusätzlichen Servicegebühren oder Bearbeitungsgebühren.

 


 

Versandart

 

Paketzustellung

Zu unseren langjährigen kooperativen Spediteuren gehören DHL, DPD und GLS. In den meisten Fällen wählen wir DHL.

 


 

Zollgebühren

 

Zu den Lieferorten:

 

Innerhalb der EU: Wir versenden aus unseren Lagern in der EU, sodass Kunden keine Zollgebühren zahlen müssen.

 

Außerhalb der EU: Vereinigtes Königreich

Wir versenden von unserem Lager in Birmingham, UK, sodass Kunden keine Zollgebühren zahlen müssen.

 

Zollgebühren, die sich aus sehr wenigen besonderen Umständen ergeben, werden von uns getragen. Sie müssen lediglich einen Screenshot der Zollgebühren Informationen an unsere Kundendienstmitarbeiter senden. Nach Überprüfung erstatten wir Ihnen die Zollgebühren innerhalb von drei Werktagen.

 


 

Bearbeitungszeit für Bestellungen

 

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Lieferadresse an der Kasse korrekt eingeben, vergessen Sie insbesondere nicht, eine genaue Hausnummer und Telefonnummer anzugeben - andernfalls kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Nach Erhalt Ihrer Bestell- und Zahlungsbestätigung werden wir Ihre Bestellung bearbeiten und innerhalb von 24 Stunden (außer sonntags) versenden.

Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer und die Spediteurinformationen für das Paket per E-Mail, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde. Sie können die Lieferdetails Ihrer Bestellung auch auf der Bestellseite dieser Website überprüfen.

 

In den ersten Weihnachtswochen erhalten wir normalerweise eine große Anzahl von Bestellungen, aber wir werden Ihre Bestellung trotzdem bearbeiten und innerhalb von 24 Stunden (außer sonntags) versenden.

Aufgrund des großen Bestellvolumens kann es jedoch bei unseren Transportpartnern zu Verzögerungen bei der Zustellung von Paketen kommen, die in der Regel etwa fünf Werktage betragen.

Verzögerungen müssen nicht unbedingt vorkommen, aber wenn Sie unsere Produkte als Weihnachtsgeschenke kaufen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung eine Woche vor Weihnachten oder noch früher aufzugeben.

Wenn sich die Zustellung Ihres Pakets erheblich verzögert, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

 


 

Versand & Lieferzeit

 

Geographisches Gebiet Länder Versand & Lieferzeit (nachdem die Bestellung bearbeitet wurde)
Zentraleuropa Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn 1 bis 3 Werktage
Nordeuropa Dänemark, Schweden, Finnland 3 bis 7 Werktage
Westeuropa Vereinigtes Königreich, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Irland 2 bis 4 Werktage
Südeuropa Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Slowenien 3 bis 5 Werktage
Osteuropa Litauen, Lettland, Estland 3 bis 5 Werktage

 

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den oben genannten Zeiten im Allgemeinen um geschätzte Zeiten handelt.

Wochenenden, Feiertage oder andere unvorhergesehene Umstände können zu Verzögerungen führen.

 


 

Kontakt

 

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten. Danke für Ihre Unterstützung!

Sie können uns auf eine der folgenden Arten kontaktieren:

 

Chatte mit uns

Bitte klicken Sie auf den Live-Chat-Schaltfläche unten auf unserer Website.

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail

✉ Kundenservice-E-Mail: service@hoverboardd.com

 

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Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.