Häufig gestellte Fragen

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung für Hoverboarde! Hier sind einige häufig gestellte Fragen und deren Antworten, die Ihnen helfen sollen, unsere Dienstleistungen besser zu verstehen:

Wie hoch sind die Liefergebühren?
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen auf unserer Website an.

Bieten Sie Rückgaben und Umtausch an?
Ja, wir bieten Rückgabe und Umtausch an. Wenn Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind oder die Größe ändern müssen, können Sie sich innerhalb einer bestimmten Frist nach Erhalt des Produkts an unseren Kundendienst wenden und den Grund für die Rückgabe oder den Umtausch angeben. Bitte beachten Sie, dass sich der Artikel im Originalzustand befinden muss, einschließlich intakter Etiketten, Anhänger und Verpackung. Den detaillierten Ablauf und die Richtlinien für Rückgabe und Umtausch finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Akzeptierte Zahlungsmethoden sind American Express, Klarna, MasterCard, PayPal, und Visa. Sie können während des Abrechnungsvorgangs die bequemste Zahlungsmethode auswählen, um die Zahlung abzuschließen.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?
Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder ändern müssen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir unser Bestes tun, um Ihrer Anfrage nachzukommen. Wenn die Bestellung jedoch bereits versandt wurde, müssen Sie möglicherweise die Rücksendung gemäß den Rückgabebedingungen bearbeiten.

Ich hoffe, dass die obigen Antworten Ihre Zweifel ausräumen können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wie viele Tage haben Kunden Zeit, um ein Produkt zurückzugeben?
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht

Wie hoch ist die Wiedereinlagerungsgebühr?
Bei Rücksendungen erheben wir keine Wiedereinlagerungsgebühr.

Wie hoch ist die Rücksendegebühr?
Für die Rücksendung unserer defekten Produkte ist der Versand völlig kostenlos.
Für Ihre Remorge-Produkte müssen Sie einen bestimmten Betrag für den Rückversand tragen. Die tatsächlichen Kosten der Rücksendung tragen Sie.
Rückgabemethode?
Ihre Möglichkeit, uns Ihre Rücksendung zuzusenden: Per Post

Wie erhalten Sie Ihr Rücksendeetikett?
Defektes Produkt -
Herunterladen und ausdrucken
Reue des Kunden –
Kundenverantwortung


Fragen: Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns eine Nachricht an unsere E-Mail-Adresse  service@hoverboarde.de oder rufen Sie uns unter (+49)015738604255.