Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Indem Sie eine Bestellung über Hoverboarde aufgeben, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu. Wir legen diese Richtlinien fest, um sicherzustellen, dass Sie über unsere Rückerstattungs- und Rückgabemethoden und -verfahren vollständig informiert sind. Diese Richtlinien gelten für das Land (Deutschland).

A. 30-tägiges Rückgaberecht

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht. Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen. Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

B. Rückgabeprozess

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter service@hoverboarde.de oder rufen Sie uns unter (+49)015738604255 an anrufen. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, stellen wir Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung, mit dem Sie das Produkt an unsere Büros zurücksenden können Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Die Inspektion kann etwa 1–7 Werktage dauern. Danach erhalten Sie ein neues Produkt. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag. Werden Artikel unaufgefordert an uns zurückgesendet, wird die Rücksendung nicht angenommen.

C. Rückgabemethode

Ihre Möglichkeit, uns Ihre Rücksendung zuzusenden: Per Post

D. Beschädigte und falsche Produkte oder Probleme

Schäden und Probleme (defekte Produkte)
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen und beheben können. Für die Rücksendung unserer defekten Produkte ist der Versand völlig kostenlos. Das bedeutet, dass Ihre Versandkosten EUR 0,00 und die Wiedereinlagerungsgebühr EUR 0,00 betragen.

Für Ihre Verantwortung (Kundenreue)
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie den Artikel, den Sie versehentlich gekauft haben, nicht mehr benötigen oder es sich um falsche Produkte handelt, damit wir das Problem beurteilen und beheben können. Für Ihre Remorge-Produkte müssen Sie einen bestimmten Betrag für den Rückversand tragen. Die tatsächlichen Kosten der Rücksendung tragen Sie. Die Wiedereinlagerungsgebühr beträgt EUR 0,00.

E. Börsen

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen. Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns bitte unter service@hoverboarde.de oder rufen Sie uns unter (+49)015738604255 an.

F. Wie erhalten Sie Ihr Rücksendeetikett

Defektes Produkt -
Herunterladen und ausdrucken

Reue des Kunden –
Kundenverantwortung

G. Rückerstattungen

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter service@hoverboarde.de oder rufen Sie uns unter (+49)015738604255 an.