Versand Srichtlinie
Diese Richtlinie gilt für Bestellungen (Deutschland). Diese Richtlinie soll sicherstellen, dass Sie sich über unsere Versandrichtlinien und -verfahren im Klaren sind. Wenn Sie in diesem Shop bestellen, akzeptieren Sie die hierin enthaltenen Richtlinien.
A. Versandkosten
Kostenlosen Versand für alle Bestellungen.
B. Versand-, Bearbeitungs- und Bestellschlusszeit
Im Allgemeinen sind Sendungen 3 – 7 Tage unterwegs (Montag bis Freitag).
Bestellschluss ist 22:00 Uhr Central European Standard Time (Berlin)
Die Bearbeitungszeit für die Bestellung beträgt 1–2 Werktage (Montag bis Freitag).
C. Lieferbedingungen
Für die Lieferung des Produkts nutzen wir den Standardversand.
D. Auftragsannahme und Preisgestaltung
Bitte beachten Sie, dass es Fälle gibt, in denen eine Bestellung aus verschiedenen Gründen nicht bearbeitet werden kann. Die Website behält sich das Recht vor, Bestellungen jederzeit aus beliebigem Grund abzulehnen oder zu stornieren. Bevor wir die Bestellung annehmen, werden Sie möglicherweise um die Angabe zusätzlicher Nachweise oder Informationen gebeten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Telefonnummer und Adresse. Um Betrug mit Kredit- oder Debitkarten zu vermeiden, behalten wir uns das Recht vor, eine Bestätigung Ihrer Zahlungsdaten einzuholen, bevor wir Ihnen das Produkt zur Verfügung stellen, und die persönlichen Daten, die Sie uns mitgeteilt haben, zu überprüfen. Diese Überprüfung kann in Form einer Identitäts-, Wohnort- oder Bankdatenprüfung erfolgen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung direkt zu stornieren, wenn wir das Risiko einer betrügerischen Nutzung der Kredit- oder Debitkarte vermuten. Wir sind bestrebt, unseren Benutzern die genauesten Preisinformationen auf der Website bereitzustellen. Dennoch kann es zu Fehlern kommen, beispielsweise wenn der Preis eines Artikels auf der Website nicht korrekt angezeigt wird. Daher behalten wir uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren. Für den Fall, dass ein Artikel einen falschen Preis aufweist, können wir Sie nach eigenem Ermessen entweder um Anweisungen bitten oder Ihre Bestellung stornieren und Sie über die Stornierung informieren. Wir haben das Recht, solche Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren, unabhängig davon, ob die Bestellung bestätigt und Ihre Kreditkarte belastet wurde oder nicht.
E. Was passiert, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Bestellbeleg. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf die Bestätigungs-E-Mail, wenn Sie diese nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an service@hoverboarde.de oder rufen Sie uns unter (+49) 176 11571291 mit dem Betreff „Bestellbestätigung nicht erhalten“ an und jemand aus unserem Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
F. Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
Verfolgen Sie Ihre Bestellung einfach mithilfe der Sendungsverfolgungsnummer, die wir Ihnen per E-Mail mitteilen. Wenn Sie nach 7 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an service@hoverboarde.de oder rufen Sie uns unter (+49) 176 11571291 an. Wir helfen Ihnen dann weiter.
G. Adressänderung
Wir können die Lieferadresse während des Transports nicht mehr ändern. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung unter service@hoverboarde.de oder rufen Sie uns unter +49 151 24719771 an.
H. Stornierungen
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir Stornierungen jederzeit vor dem Versand der Bestellung akzeptieren. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien.
I. Beim Transport beschädigte Pakete
Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt ist, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit vom Kurier ab und nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice für die nächsten Schritte.