Rückgabe und Rückerstattung

 

  • Rückgabe & Rückerstattung

 

Bedingungen für Rückgabe und Erstattung:

Innerhalb von 30 natürlichen Tagen nach Unterzeichnung des Pakets haben Sie die Möglichkeit, das Paket gegen volle Rückerstattung zurückzugeben.

 

Welche Schritte Sie unternehmen müssen:
Bitte besuchen Sie die Seite "Kontakt" auf dieser Website. Wir werden Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen eine Verzögerung bei der Beantwortung von Nachrichten eintreten kann.

Wir fügen der Antwort einen Rücksendeaufkleber bei. Sie brauchen diesen Aufkleber nur noch herunterzuladen und auszudrucken und ihn zusammen mit unserem Produkt zur nächsten Postfiliale zu bringen, um die Rücksendung abzuschließen.

 

Rücksendeadresse und Rücksendegebühr: 

Die Rücksendeadresse ist bereits auf dem von uns zur Verfügung gestellten Rücksendeetikett vermerkt. Daher müssen Sie die Rücksendeadresse nicht ausfüllen. Das Rücksendeetikett ist ein vorausbezahltes Etikett. Das bedeutet, dass wir den Spediteur bereits für die Rücksendung bezahlt haben. Sie brauchen keine Rücksende- oder Bearbeitungsgebühren zu bezahlen.

 

Dauer der Erstattung:

Wie lange es dauert, bis eine Rücksendung bei uns eintrifft, hängt von der Länge der Versandstrecke ab, dauert aber in der Regel nicht länger als 7 Arbeitstage. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag innerhalb von 3 Werktagen.

 

 

 

  • Ersatz

 

Für den Umtausch geltende Bedingungen:

Innerhalb von 30 natürlichen Tagen nach der Unterzeichnung des Pakets haben Sie die Möglichkeit, es umzutauschen. Sie können den Stil und die Größe des Produkts neu auswählen und es umtauschen. 

Wenn jedoch ein Preisunterschied zwischen dem neuen Produkt, das Sie umtauschen möchten, und der Zahlung, die Sie für Ihre ursprüngliche Bestellung geleistet haben, besteht, müssen Sie sich möglicherweise im Voraus mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, um den Preisunterschied auszuhandeln.

 

Die Schritte, die Sie unternehmen müssen:

Bitte besuchen Sie die Seite "Kontakt" auf dieser Website. Wir werden Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen eine Verzögerung bei der Beantwortung von Nachrichten eintreten kann.

In der Zwischenzeit werden wir Ihr ausgewähltes neues Produkt innerhalb von 2 Werktagen an den Spediteur liefern. Die allgemeinen Lieferzeiten für neue Pakete entnehmen Sie bitte der Seite Versandbedingungen auf dieser Website.

Wir fügen der Antwortnachricht auch einen Rücksendeaufkleber bei. Nachdem Sie Ihr neues Paket erhalten und auf Richtigkeit überprüft haben, laden Sie bitte das Rücksendeetikett herunter, drucken es aus und senden das erste Produkt an uns zurück.

 

Rücksendeadresse & Umtauschgebühr:

Die Rücksendeadresse ist bereits auf dem von uns zur Verfügung gestellten Rücksendeetikett vermerkt. Daher müssen Sie die Rücksendeadresse nicht ausfüllen. Das Rücksendeetikett ist ein vorausbezahltes Etikett. Die Kosten für die Rücksendung und den Versand des neuen Pakets werden von uns getragen. Sie brauchen keine Rücksende- oder Umtauschgebühren zu bezahlen.

 

 

 

  • Garantie

 

24 Monate Garantie

Wenn sich das Produkt noch innerhalb der ersten 24 Monate nach Versand der Bestellung befindet, können Sie uns kontaktieren und Garantieleistungen in Anspruch nehmen.

Wir werden das Prepaid-Etikett kaufen und es Ihnen per E-Mail zusenden.

Wir werden das fehlerhafte Produkt reparieren, wenn wir es von Ihnen zurückerhalten. Wir senden es Ihnen zurück, wenn die Reparatur abgeschlossen ist. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel 10 Werktage nach Erhalt Ihres Produkts.

Sie müssen die damit verbundene Wartungsgebühr, Servicegebühr und Versandgebühr nicht bezahlen.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn sich Ihre Lieferadresse ändert.

 

 

 

  • Kontakt

 

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten. Danke für Ihre Unterstützung!

Sie können uns auf eine der folgenden Arten kontaktieren:

 

Chatte mit uns

Bitte klicken Sie auf den Live-Chat-Schaltfläche unten auf unserer Website.

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail

✉ Kundenservice-E-Mail: service@hoverboardd.com

 

Nachricht an uns

Bitte klicken Sie auf die Kontakt dieser Website und füllen Sie das Formular aus, um es an uns zu senden.

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.