Rückgabe und Rückerstattung old

 

Rückgabe und Rückerstattung

 

 

Bedingungen für die Rückgabe und Rückerstattung:

Innerhalb von 30 natürlichen Tagen nach der Unterzeichnung des Pakets haben Sie die Möglichkeit, das Produkt gegen volle Rückerstattung zurückzugeben, wenn es Qualitätsprobleme oder Mängel aufweist, wenn das Produkt aufgrund eines Versehens unsererseits in einem falschen Modell oder einer falschen Farbe versandt wurde oder wenn das Produkt in gutem Zustand ist, Sie aber Ihre Meinung geändert haben und es zurückgeben möchten.

 

Die Schritte, die Sie unternehmen müssen:

Wenn Sie für eine Rücksendung und Rückerstattung wie oben beschrieben in Frage kommen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich innerhalb von 30 natürlichen Tagen, nachdem das Paket unterschrie

 

Kontaktinformationen:

Sie können uns per E-Mail oder über unsere Kundendienstnummer kontaktieren.

Kundenservice Email: service@hoverboarde.de

Kontakt Telefon:(+49) 015738604255

Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr (Zeitzone: Ost 1)

 

Unser Zeitrahmen für die Beantwortung Ihrer Anfrage:

An Werktagen werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Es tut uns leid, dass wir an Wochenenden und Feiertagen nicht in der Lage sind, Ihnen rechtzeitig zu antworten, und die Antwort wird auf den nächstgelegenen Werktag innerhalb von 24 Stunden verschoben.

 

Rückgabe der Waren:

Wir fügen der Antwortnachricht eine Datei mit einem Rücksendeetikett bei. Sie brauchen diesen Aufkleber nur herunterzuladen und auszudrucken. Bringen Sie ihn dann zusammen mit unserem Produkt zum nächsten Postamt oder Spediteur, dem der Aufkleber entspricht, um den Versand Ihrer Rücksendung abzuschließen.

Es kann hilfreich sein, die entsprechenden Anweisungen auf dem Etikett im Voraus zu lesen.

Bitte beachten Sie, dass wir das Rücksendepaket nicht zur Verfügung stellen werden. Wenn Sie die Original-Umverpackung aus Karton oder Kunststoff verwenden, reißen Sie bitte das ursprüngliche Versandlogistik-Etikett auf der Verpackung ab oder überkleben Sie es mit dem neuen, von uns bereitgestellten Rücksendeetikett, da das alte Etikett den Versand stören könnte.

 

Rücksendeadresse:

Die Rücksendung erfolgt in der Regel an unser Lager in Frankfurt am Main, Deutschland.

Die Rücksendeadresse ist bereits auf dem von uns zur Verfügung gestellten Rücksendeetikett vermerkt. Daher müssen Sie die Rücksendeadresse nicht ausfüllen.

 

Gebühr für die Rücksendung:

Die Partei, die für die Rücksendekosten verantwortlich ist: Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

Die von uns angebotenen Rücksendeetiketten sind vorausbezahlte Etiketten. Das bedeutet, dass wir den Spediteur bereits für die Rücksendung bezahlt haben. Sie müssen keine Gebühren für die Rücksendung bezahlen.

 

Bearbeitungsgebühren für Rücksendungen und Rückerstattungen:

Wir berechnen keine Bearbeitungsgebühren für Rücksendungen und Rückerstattungen.

 

Zeit bis zum Erhalt der Rückerstattung:

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag innerhalb von 3 Werktagen.

Rückerstattungen werden über den ursprünglichen Zahlungsweg auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Wenn Sie zum Beispiel über PayPal bezahlt haben, wird die Rückerstattung an Ihr PayPal-Konto zurückgeschickt.

 

 


 

 

Rückgabe und Umtausch

 

 

Bedingungen für Rückgabe und Umtausch:

Wenn das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach der Unterzeichnung des Pakets Qualitätsprobleme oder Defekte aufweist, oder wenn das Produkt aufgrund eines Versehens unsererseits in einem falschen Modell oder einer falschen Farbe verschickt wurde, oder wenn das Produkt in gutem Zustand ist, Sie aber Ihre Meinung geändert haben und es zurückgeben möchten, dann haben Sie die Möglichkeit, es zurückzugeben und gegen ein neues Produkt von uns umzutauschen.

Sie können den Stil, die Farbe und die Größe des Produkts neu auswählen und es umtauschen. Wenn es jedoch einen Preisunterschied zwischen dem neuen Produkt, das Sie umtauschen möchten, und der Zahlung, die Sie für Ihre ursprüngliche Bestellung getätigt haben, gibt, müssen Sie sich möglicherweise im Voraus mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um den Preisunterschied auszuhandeln.

 

Die Schritte, die Sie unternehmen müssen:

Wenn Sie sich für eine Rückgabe und einen Umtausch wie oben beschrieben qualifizieren, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich innerhalb von 30 natürlichen Tagen, nachdem das Paket unterschrieben wurde.

 

Kontaktinformationen:

Sie können uns per E-Mail oder über unsere Kundendienstnummer kontaktieren.

Kundenservice Email: service@hoverboarde.de

Kontakt Telefon:(+49) 015738604255

Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr (Zeitzone: Ost 1)

 

Unser Zeitrahmen für die Beantwortung Ihrer Anfrage:

An Werktagen werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Es tut uns leid, dass wir an Wochenenden und Feiertagen nicht in der Lage sind, Ihnen rechtzeitig zu antworten, und die Antwort wird auf den nächstgelegenen Werktag innerhalb von 24 Stunden verschoben.

 

Rückgabe und Umtausch von Waren:

Wir werden Ihr ausgewähltes neues Produkt innerhalb von 2 Werktagen an den Spediteur liefern. Die allgemeinen Lieferzeiten für neue Pakete entnehmen Sie bitte der Seite Versandbedingungen auf dieser Website.

In der Zwischenzeit fügen wir der Antwortnachricht auch einen Rücksendeaufkleber bei.

Nachdem Sie Ihr neues Paket erhalten und auf Richtigkeit überprüft haben, laden Sie bitte das Rücksendeetikett herunter, drucken es aus und bringen es zusammen mit dem zurückzusendenden Produkt zur nächsten Postfiliale oder zum nächsten Spediteur, dem das Etikett zugeordnet ist, um den Versand der Rücksendung abzuschließen.

Es kann hilfreich sein, die entsprechenden Anweisungen auf dem Etikett im Voraus zu lesen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendeverpackung zur Verfügung stellen. Wenn Sie die ursprüngliche Kartonumverpackung oder Kunststoffumverpackung des Pakets verwenden, reißen Sie bitte das ursprüngliche Versandlogistik-Etikett auf der Paketverpackung ab oder überkleben Sie es mit dem von uns bereitgestellten neuen Rücksendeetikett, da das alte Etikett den Versand stören könnte.

 

Rücksendeadresse:

Die Rücksendung erfolgt in der Regel an unser Lager in Frankfurt am Main, Deutschland.

Die Rücksendeadresse ist bereits auf dem von uns zur Verfügung gestellten Rücksendeetikett vermerkt. Daher müssen Sie die Rücksendeadresse nicht ausfüllen.

 

Versandgebühren für Rücksendungen und Umtausch:

Die Partei, die für die Versandgebühren für Rücksendungen und Umtausch verantwortlich ist: Die Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch werden von uns getragen.

Wir zahlen dem Spediteur die Versandkosten für das neue Paket.

Die von uns angebotenen Rücksendeetiketten sind vorausbezahlte Etiketten. Das bedeutet, dass wir den Spediteur bereits für die Rücksendung bezahlt haben. 
Für Rücksendungen und Umtausch müssen Sie keine Versandkosten bezahlen.

 

Bearbeitungsgebühren für Rücksendungen und Umtausch:

Wir berechnen keine Bearbeitungsgebühren für Rücksendungen und Umtausch.

 

Zeit, die für den Erhalt des Umtauschs benötigt wird:

Die allgemeinen Lieferzeiten für neue Pakete entnehmen Sie bitte der Seite Versandbedingungen auf dieser Website.

 

 


 

 

Garantieservice

 

 

24 Monate Garantie:

Wenn sich das Produkt noch innerhalb der ersten 24 Monate nach Versand der Bestellung befindet, können Sie uns kontaktieren und Garantieleistungen in Anspruch nehmen.

Wir werden das Prepaid-Etikett kaufen und es Ihnen per E-Mail zusenden.

Wir werden das fehlerhafte Produkt reparieren, wenn wir es von Ihnen zurückerhalten. Wir senden es Ihnen zurück, wenn die Reparatur abgeschlossen ist. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel 10 Werktage nach Erhalt Ihres Produkts.

Sie müssen die damit verbundene Wartungsgebühr, Servicegebühr und Versandgebühr nicht bezahlen.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn sich Ihre Lieferadresse ändert.

 

Kontaktinformationen:

Sie können uns per E-Mail oder über unsere Kundendienstnummer kontaktieren.

Kundenservice Email: service@hoverboarde.de

Kontakt Telefon: (+49) 015738604255

Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr (Zeitzone: Ost 1)