Häufig gestellte Fragen old

 

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Es gibt vier Kanäle, über die Sie mit uns in Kontakt treten können.

Kundenservice Email: service@hoverboarde.de

Kontakt Telefon: (+49) 015738604255

Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr (Zeitzone: Ost 1)

Live Chat: Sie können uns auch über die Schaltfläche "Live Chat" in der rechten unteren Ecke dieser Website kontaktieren.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Kontakt.

 

 

 

Ich bezahle eventuell mit einer Kreditkarte. Werden meine Zahlungsdaten geschützt?

Ja. Alle Zahlungsinformationen, die Sie auf dieser Website eingeben, werden sicher und vertraulich behandelt. Wir setzen Verschlüsselungsprotokolle (SSL) und Software ein, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten während der Übertragung zu schützen. Wir befolgen den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) bei der Verarbeitung von Kreditkartendaten. Wir unterhalten physische, elektronische und verfahrenstechnische Sicherheitsvorkehrungen in Verbindung mit der Erfassung, Speicherung und Offenlegung von persönlichen Kundendaten. 

Weitere Informationen zu Informationssicherheit, Datenschutz und Zahlungsarten finden Sie auf den Seiten Datenschutz und Zahlungsmethoden auf dieser Website.

 

 

 

Ich möchte das Produkt nicht mehr, wie kann ich es zurückgeben?

Wir bieten eine 30-tägige Rückgabegarantie. Wenn Sie sich qualifizieren und ein Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Bitte lesen Sie die Seite Rückgabe und Rückerstattung auf dieser Website, um zu erfahren, wie Sie einen Artikel zurückgeben können.

 

 

 

Ich bin in Italien, kann ich den kostenlosen Versand in Anspruch nehmen?

Ja, natürlich. Wir können Ihnen kostenlosen Versand anbieten. Die Versandkosten werden von uns an das Transportunternehmen gezahlt, bevor das Paket versendet wird. Sie brauchen für den Versand nichts zu bezahlen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Versandbedingungen auf dieser Website.